Aufbau und Vorbereitung

Zum Auftakt unseres Oldtimertreffen 2017 starteten wir mit einer Facebook Kampagne unserer attraktiven Bardamen.

Zeitgleich begannen wir mit dem Aufbauarbeiten am Festgelände.

 

 

Donnerstag

Auf der gut besuchten Vorglühparty mit unserm DJ Klaus herschte ausgelassene Stimmung.

 

 

Freitag

Am Freitagabend wurden wir und unsere Gäste von den '' 3 Verschärft'n'' musikalisch bestens unterhalten. Zu späterer Stunde wurde in unserem Barzelt mit dem Barteam und DJ Klaus bis in die Morgenstunden gefeiert.

 

 

Samstag

Am Samstag Vormittag traten die Teilnehmer der Bayerischen Traktor Meisterschaft an den Start um ihr können in einer Gleichmäßigkeitsprüfung unter Beweis zu stellen.

 

Nach insgesammt 14 Wertungskilometern wurde abgerechnet und unsere Sieger standen fest.

 

Die Siegerehrung fand am Abend im Festzelt statt. Anschließend sorgte ''der Zillertaler und die Geigerin '' sowie die Band ''Donau Sound'' für mächtig Stimmung.

 

Ab 23:00 Uhr öffnete das Barzelt und so mancher Pokal wurde noch ausgiebig begossen.

 

 

Sonntag

WAb 8:00 Uhr morgens konnten sich die eintreffenden Teilnehmer anmelden und ihre Gastgeschenke entgegen nehmen.

 

Mit über 900 teilnehmenden Fahrzeugen war der Zuspruch überwältigend.

 

Zu Beginn stärkten sich unsere Fahrer mit einem Weißwurstfrühstück im Festzelt.

Um 13:00 Uhr startete bei strahlendem Sonnenschein unsere Rundfahrt durchs idyllische Schwimmbach.

 

Nach Rückkehr der Fahrzeuge auf das Festgelände wurde im Festzelt noch ausgiebig gefachsimpelt.

Mit der Band ''Blue Jans'' fand unser Treffen einen würdigen Abschluss.

 

 

Die Oldtimer Freunde Schwimmbach bedanken sich bei allen Helfern und Teilnehmern für die Unterstüzung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen vom 11. - 14.06.2020  

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Oldtimerfreunde Schwimmbach