Weihnachtsfeier 2022

Nach 2 jähriger Corona-Pause war es am 31.12.2022 endlich wieder soweit. Die Oldtimerfreunde Schwimmbach luden zur traditionellen Weihnachtsfeier.

Altbewährt startete die Feier um 10:00 Uhr bei der Einzylinderhalle von Hans Obermeier.  Hier wurden wir mit Getränken ( kalt und warm) von seinen beiden Töchtern versorgt.

Auch gegen den kleinen Hunger zwischendurch wurde durch Beirat Richard Gallrapp mit einer kleinen "Handplatte" vorsorglich Abhilfe geschaffen.

Wie jedes Jahr folgte eine "kleine" erste Ansprache durch den Vorstand Josef Buchmeier. Die dieses Mal erfreulich kurz ausfiel. Danke dafür

Gegen 11:45 Uhr wurde zum Gasthaus Rappl-Holzer aufgebrochen.

Nachdem sich alle mit einem köstlichen Mittagessen gestärkt hatten ging es in den spannenden Teil, der Bekanntgabe der Vereinsmeister der Jahre 2021 und 2022 über.

Vereinsmeister 2021

Daniel Ruderer

Alfred Berleb

Richard Gallrapp

Vereinsmeister 2022

Daniel Ruderer

Dominik Scheuerer

Anton Löw

Desweiteren wurden die erzielten Mannschaftserfolge 2021 und 2022 mit Übergabe eines "Siegerhemds" geehrt.

Im Anschluß gab Vorstand Josef Buchmeier Ausblick auf die anstehenden Arbeiten  des Oldtimertreffens 2023 und schwor die Mitglieder auf Zusammenhalt und Mitarbeit ein.

Die Jahresfeier fand wie immer gegen 16:00 Uhr ihr feuchtfröhliches Ende und kann wieder als voller Erfolg gewertet werden.

Glüh vor !!