Großglockner 2014

Beim sechsten Anlauf und mit 24 Startern hat es endlich "geklingelt".

Nach Anreise teils auf Achse teils mit Hänger wurde unser Team am Donnerstag vom Vorstand auf die WM eingestimmt. Alle Starter gingen mit höchster Disziplin in die verschiedenen Prüfungen.

Am Samstag-Abend wurde dann dem Ergebnis entgegengefiebert. Wie sich zeigen sollte war die Aufregung nicht umsonst. In untenstehender Reihenfolge trudelten die Platzierungen ein:

- Stärkstes Teilnehmerteam

- Vizemeister in der Mannschaftswertung: Dominik Scheuerer,

Manuel Rainer,

Julian Wurm,

Mario Karl

Klaus Buchmeier

- Vizeweltmeister 2014 : Stefan Bölsterl

- Weltmeister 2014: Alfred Berleb

Brauch i ned sogn wos do dann los war. Es kennts uns !!!

Die Teilnehmer

Mannschaftsleiter der Vizeweltmeister